Willkommen bei Albert

Smarte Wohnungen für smarte Bewohner

ALBERT, das bin ich!

Hallo, ich bin ALBERT. Ich bin 17 Meter hoch, 14 Meter breit und über 24 Meter lang. Ich bin eine SMARTHOUSE Liegenschaft und überzeuge auch durch meine inneren Werte.

Mieter betrachte ich als Mitbewohner und Freunde! Ich bin einfach ein geselliges Gebäude. Dafür tue ich als Dienstleister alles, damit sich der Bewohner wohl fühlt. Der Bewohner kann mit mir kommunizieren.

Da ich keine Augen und Ohren habe, kann ich weder sehen noch hören. Aus diesem Grund musst du dir keine Sorgen um deine Privatsphäre machen. Gerne kannst du mich aber streicheln und umarmen – so oft du willst!

So schön werde ich – meine Bilder

Meine Werte

Jede SMARTHOUSE Liegenschaft ist individuell. Trotz aller Individualität hat SMARTHOUSE sechs Werte, die auch bei mir berücksichtigt wurden:

Lage

  • Ich bin sehr zufrieden mit meiner Lage. Die Nähe zum Spital und zum Bahnhof ist hervorragend
  • Das Zentrum von Brig-Glis erreichst du in weniger als 15 Minuten zu Fuss
  • Verschiedene Haltestellen vom öffentlichen Verkehr sind in unmittelbarer Nähe. Den Ortsbus erreichst du bereits in zwei Minuten
  • Alle meine Wohnung haben eine unverbaubare Sicht Richtung Westen

Lifestyle

  • Alle meine Wohnungen verfügen über eine überdurchschnittliche Grösse
  • Jede meiner Loggias ist überdurchschnittlich gross. Bei meinen 2.5 ZW ist dies über 13m2
  • Jede Wohnung verfügt über ein Automatisierungssystem, über das du mit einem eingebauten Tablet oder mit deinem Handy viele Eigenschaften der Wohnung steuern kannst. Zudem kannst du direkt mit mir kommunizieren
  • Über meine Paketfachanlage kannst du Pakete empfangen und wieder an Zulieferer übergeben

Fairness

  • Mir liegt viel daran, ein faires Preis-/Leistungsverhältnis für meine Bewohner anzubieten
  • Mir ist wichtig, dass meine Mieter beziehungsweise Mitbewohner einfach glücklich sind und dass sie lange bei mir bleiben
  • Ich habe grosses Vertrauen in meine Bewohner. Deshalb reicht mir eine Kaution von einer Monatsmiete
  • Barrierefreie Zugänglichkeit zu all meinen Räumlichkeiten

Qualitätsbewusstsein

  • Gross und stark, das bin ich. Dadurch schütze ich meine Mitbewohner gegen alle Gefahren (Erdbeben, Einbruch)
  • Von einer Wohnung zur anderen hörst du nichts, da der Schallschutz einfach hochwertig ist
  • Jede meiner Loggias ist geschützt und garantiert dir eine hohe Privatsphäre
  • Meine Küchen und meine Nasszellen sind sehr hochwertig ausgestattet. Jede Wohnung verfügt über einen freistehenden Kühlschrank von SIBIR

Nachhaltigkeit

  • Ich kam mit einer ökologischen Bauweise und der Minergie-Zertifizierung auf die Welt
  • Meine Mitbewohner können in Echtzeit ihren Energieverbrauch mitverfolgen. Dadurch schaffe ich die Grundlage, um verantwortungsbewusst zu leben und möglichst geringe Nebenkosten zu verursachen
  • Umweltfreundliche Energieerzeugung und eine Komfortlüftung sind mir sehr wichtig. Ich möchte, dass meine Mitbewohner gesund leben

Sicherheit

  • Durch die elektrische Schliessanlage kannst du auch mal einen Schlüssel verlieren. Im Hand umdrehen kann ich diesen Chip sperren
  • Meine Wohnungstüren sind bestens gegen einen Einbruch geschützt
  • Meine Videosprechanlage hilft dir, gut von böse zu unterscheiden
  • Meine Mitbewohner können die Beleuchtung während den Ferien vom Ausland einstellen

Meine Wohnungen

Auf der nachfolgenden Übersicht sind die Wohnungen enthalten. Neben meinen Wohnungen vermiete ich auch Innen- und Aussenparkplätze für Fahrzeuge und Motorräder. Zudem können weitere Keller- und Hobbyräume hinzugemietet werden. Mehr Informationen findest du in meiner Broschüre.

Download Broschüre PDF

Nr. Etage Wohnungstyp Fläche BGF Loggia Vorplatz Nettomiete NK Akonto
3.1 3. OG 2 ½ ZW 70.04 m2 13.11 m2 VERMIETET  
3.2 3. OG 1 ½ ZW (Studio) 45.13 m2 10.81 m2 VERMIETET  
3.3 3. OG 1 ½ ZW (Studio) 45.55 m2 10.47 m2 VERMIETET  
3.4 3. OG 3 ½ ZW 93.09 m2 8.86 m2 VERMIETET  
2.1 2. OG 2 ½ ZW 70.04 m2 13.11 m2 VERMIETET  
2.2 2. OG 1 ½ ZW (Studio) 45.13 m2 10.81 m2 VERMIETET  
2.3 2. OG 1 ½ ZW (Studio) 45.55 m2 10.47 m2 VERMIETET  
2.4 2. OG 3 ½ ZW 93.09 m2 8.86 m2 VERMIETET  
1.1 1. OG 2 ½ ZW 70.04 m2 13.11 m2 VERMIETET  
1.2 1. OG 1 ½ ZW (Studio) 45.13 m2 10.81 m2 VERMIETET  
1.3 1. OG 1 ½ ZW (Studio) 45.55 m2 10.47 m2 VERMIETET  
1.4 1. OG 3 ½ ZW 93.09 m2 8.86 m2 VERMIETET  
0.1 EG 2 ½ ZW 70.04 m2 13.11 m2 18.90 m2 VERMIETET  
0.2 EG 1 ½ ZW (Studio) 45.13 m2 10.81 m2 29.04 m2 VERMIETET  
0.3 EG 1 ½ ZW (Studio) 45.55 m2 10.47 m2 28.59 m2 VERMIETET  
0.4 EG 3 ½ ZW 93.09 m2 8.86 m2 46.62 m2 VERMIETET  

 

Hier findest du mich

  • ALDI: 6 min 40% 40%
  • Post: 3 min 20% 20%
  • Denner: 10 min 67% 67%
  • Migros MMM: 10 min 67% 67%
  • Coop Apollo: 8 min 54% 54%
  • Ortsbus: 2 min 14% 14%
  • Bahnhof: 13 min 86% 86%
  • Postauto: 4 min 27% 27%
  • Perron1: 12 min 80% 80%
  • Britannia: 12 min 80% 80%
  • Scala: 13 min 87% 87%
  • Spital Brig: 6 min 40% 40%
  • Apotheke: 8 min 54% 54%

Werk314

Gründer von SMARTHOUSE

Silvan Eyer
Geschäftsführer
info@eyer-immobilien.ch

Gegründet und initialisiert wurde SMARTHOUSE durch Silvan Eyer. Seit Jahren bewirtschaftet Silvan Eyer mit der Eyer Immobilien GmbH erfolgreich Mietliegenschaften und Liegenschaften im Stockwerkeigentum. Die Eyer Immobilien GmbH hilft mir, dass ich meine Bewohner optimal betreuen kann.

SMARTHOUSE hat die Vision, Liegenschaften durch modernste Technologien der Immobilienbewirtschaftung zu einem bisher unerreichten Niveau der Wohnqualität zu entwickeln.

Formular

Smarthouse Albert Formular

15 + 1 =